Kurz nach Mitternacht sind Matze und Albert zurück mit dem Taxi  in’s Hotel. Stefan, Hans, Birgit und Pit hatten noch nicht genug und hielten noch auf einen Absacker in einer angesagten Bar an um dann mit dem Taxi zu Hans und Birgit nach Hause zu fahren.

Es gab noch Einiges zu erzählen, deshalb hatten wir es uns noch im Wohnzimmer am offenen Kamin gemütlich gemacht.

Ab zu den Universal Studios

Am Morgen kurz geduscht und nach einem leckeren Frühstück wieder top fit, beschlossen wir, daß ein kurzer Sprung zu den Universal Studios noch möglich wäre, bevor wir zum Flughafen müssen.

Es gab sehr viel zu bestaunen und die Zeit wurde knapp, trotzdem noch schnell in’s Hard Rock Cafe und noch ein T-Shirt kaufen…

Ab zum Flughafen und siehe da, LA von seiner besten Seite.

Da Birgit sich extrem gut in LA auskennt und fast alles versucht wurde um Staus zu umgehen, kamen wir etwas spät am Flughafen an.

Die Gruppe war schon eingecheckt, Stefan und Pit kamen nach.

Im Flieger Platz genommen und mit herrlichen Eindrücken im Kopf und etwas erschöpft gings zurück nach Good Old Germany.

Wir kommen wieder, keine Frage… We have a dream is going on…

 

 

 

Kommentar verfassen