Um 9:00 Uhr ging’s los zum Zion National Park. Wir sind eine klasse kurvenreiche Strecke durch den wunderschönen Park gefahren (Stefan ist die Strecke zweimal gefahren). Die Felsen sehen aus als ob sie von Hand geschliffen worden sind. Am Ende des Park’s machten wir es uns mit einem Eiskaffee im Cafe Solei gemütlich und warteten auf den Rest.

Danach ging es weiter zu „Harley-Davidson of Zion“ dort wurden uns leckere Hamburger vom Grill zubereitet und wir konnten uns wieder mit T-Shirts, Cap’s und sonstigem eindecken.

Bei einem „Freeride“ über die Interstate von 100 Meilen verließen wir Utah und fuhren weiter über Arizona zurück nach Nevada.

Bei dem nächten Stopp haben wir uns mit neuen Getränken eingedeckt. Nach dem tanken sind wir dann zum „Valley of Fire“ gefahren.

Im „Valley of Fire“ haben wir bei einer beeindruckenden Kulisse ein Picknick gemacht.

Bei einem erneuten „Freeride“ sind wir dann durch den kurvenreichen „Lake Mead National Park“ zu unserem Tagesziel Boulder City gefahren.

Es war ein sehr beeindruckender Tag.

An der Hotelbar haben wir den Tag mit ein paar Bierchen ausklingen lassen 🙂

 

6 thoughts on “Tag 7 Kanab – Boulder City

  1. Endlich mal kurven jungs, sieht ganz schön heiß aus bei euch.weiterhin viel Spaß. Grüße aus germany…..erwin

  2. Boooaaah … was für Hammer Bilder!!!! Ist echt ne andere Welt 🙂
    Diese Tour werdet Ihr garntiert NIEMALS vergessen!!!
    Weiterhin viel Spaß Jungs…. und liebe Grüße aus dem Rheinland
    Elke&Bernd

    1. Hallo Ihr zwei,

      das war die Tour unseres Lebens.
      Es war anstrengend aber unvergesslich.

      LG
      Matze

  3. Hallo Jungs genial die Bilder wer ist da der Fotograf ? Weiter so und gute Fahrt.LG Irene

Kommentar verfassen