Heute haben wir unsere Harley Davidson’s beim Vermieter übernommen.

Nach einer Einweisung ging es gleich auf den Freeway 405 Richtung Long Beach. Nach ca. 45 Meilen ging es dann zum ersten Stop. Hierbei handelte es sich um den bekannten Motorradtreff  ‚Cook’s Corner‘. Absolut geiler Treffpunkt für jeden Biker inkl. Live-Musik. Bis dorthin sind wir mit unseren Jacken gefahren, da das Wetter in LA nicht so gut war. Ab Cook’s Corner war dann T-Shirt angesagt.

Bei Cook’s Corner trafen wir dann auch unsere Bekannten Katy und Ralf, die bereits vor Jahren nach Kalifornien ausgewandert sind.

Anschließend ging es dann auf den Ortega-Highway in Richtung Lake Elsinore, wo es mit dem tollen Blick auf den See die nächste Pause gab.

Bei dem anschießenden Tankstop bei Hemet trafen wir dann auf einen christlichen Motorradclub. Der Priester des Vereins (Pater Tom) nahm uns anschließen in den Kreis und sprach für unseren Trip ein Gebet aus. (war sau cool von den Jungs)

Weiter ging es über den kurvenreichsten Abschnitt des Tages Richtung Palm Springs. Matze wurde hier bei mehrfach überholt 🙂

Auf der Passhöhe in einer Höhe von rund 1500 Meter waren die Temperaturen noch angenehm. Als wir dann weiter Richtung Palm Springs fuhren stieg das Thermometer Richtung 40 Grad Celsius.

Am Hotel angekommen gab es erstmal ein eiskaltes Budweiser aus der Dose.

 

Jetzt kommen noch ein paar Bilder von Friedwald

 

… und noch ein paar von Pit

Kommentar verfassen