Heute ging es um 10 Uhr los.

Bei brütender Hitze geht’s Richtung Twenty-Nine Palms bis zu einer ungewöhnlichen  urigen Kneipe „The Palms“. In der Kneipe wurde uns dann wieder das typische amerikanische Fingerfood serviert. Die Betreiber der Kneipe spielten anschließend noch live Musik für uns.

Der anschließende FreeRide durch den Amboy Crater und dem ausgetrockneten Bristol Salzsee endet zunächst bei Roys’s Café auf der Route 66.  Weiter – vorbei an den Kelso Dünen – geht es auf verkehrsarmen Strassen durch die endlosen Weiten der Mojave Wüste. Ein einzigartiges Erlebnis unter der heißen Sonne Californiens!! Ein kurzer Stopp am Eisenbahn-Depot Kelso-Monument, dann durchqueren wir einen der größten Joshua Tree Forest in Californien. An der Staats-Grenze von California und Nevada sehen wir das Lichtermeer der ersten großen Casinos. Nach einer grösseren Pause erreichen wir gegen Abend die berühmteste Spieler- Metropole der Welt „Las Vegas“.

Einmal mit der Harley den Las Vegas Blvd bei Nacht zu fahren ist ein unglaubliches Erlebnis, das man nicht beschreiben kann. Die ganzen Eindrücke, die die jeweiligen Hotels mit ihren Shows vor den Eingängen bieten sind absolut klasse.

 

 

Kommentar verfassen