Nachdem wir lange ausgeschlafen haben und uns vom reichhaltigen Buffet bedient haben ging’s mit dem Bus rein zum Las Vegas Bvld. (Strip).

Unser erster Stop war das Venetian. Die Größe der Hotels hier ist unwahrscheinlich.

Dann ging es weiter zum Hard Rock Cafe und zum Harley Davidson Cafe.

In Las Vegas vergeht die Zeit so schnell, das wir jetzt wieder zurück zu unserm Hotel dem Stratosphere gefahren sind.

Hier sind wir dann auf den höchsten Turm von Las Vegas mit einem super schnellen Aufzug gefahren.

Den Abend ließen wir dann an der C-Bar im Casino ausklingen.

 

5 thoughts on “Tag 3 Las Vegas

  1. Hallo Jungs, nachdem Ihr nun eure Reisekasse in Vegas aufgebessert habt wünsche ich euch auf der Weiterfahrt alles Gute und „Frohes Schwitzen“
    Grüße aus dem grauen Germany.
    Hans

  2. Zum ersten Mal auf euren Seiten und sind total begeistert. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder und eure Erlebnisse. Grüsse vom KO Team

  3. Ich bin absolut neidisch auf euch! Wünsche euch noch einen tollen Aufenthalt in den USA!:)
    Grüße aus dem nicht ganz so spektakulärem Deutschland;D

  4. Hi ihr Easy Riders,

    echt cool eure Bilder und die Abenteuer, die ihr erlebt habt. Tolle Straende haben wir hier in Sardinien auch, leider zum Mopedfahren etwas zu warm bei ca. 30 Grad. In den Bergen ist es angenehm. Manu hofft, dass Stefan wieder Tanzen kann….. . Morgen frueh muessen wir leider wieder abreisen – dann geht morgen abend die Faehre und am Montag direkt von Genua nach Hause. Wir wuenschen weiterhin gute Fahrt und kommt alle heil wieder nach Hause.

    Bis dann, viele Gruesse (ist ne italienische Tastatur!!!)

    eure Manu und Achim

Kommentar verfassen